Projekt

Übersicht über meine Entwicklungen und Pläne

Email und Kalender synchronisieren

Email per POP auf das Netbook abholen und dann nur dort Zugriff darauf haben ist doof. Ich will das jetzt ändern und Email, Kontakte, Kalender und Aufgaben über mehrere Rechner synchronisieren. Es soll möglichst auch per Web zugreifbar und mit einem demnächst zu kaufenden Smartphone synchronisierbar sein.

DVD-Datenbank

Ziel: eine webgestützte Datenbank zur Erfassung der eigenen DVDs (und evtl. CDs).

World of Warcraft-AddOns

VBS-Tools

Ich habe ein paar kleine VBS-Tools geschrieben, die ich demnächst hier ablege.


Altes Projekt: Paps Geburtstag


Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Diese Seiten stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Inhalte sind daher auch nicht von mir zu verantworten. Bitte lies den Haftungsausschluss.
© 2003 - 2024 by Ralph Knoll - http://www.rakno.de

Zuletzt geändert am 27.01.2012 23:55 Uhr
Powered by PmWiki