Links

On this page... (hide)

  1.   1.  Wichtige Homepages
  2.   2.  Communities
  3.   3.  Services
    1.   3.1  Kundenbereiche
    2.   3.2  Börse und Kurse
    3.   3.3  Viren
  4.   4.  Infos und Handbücher
    1.   4.1  Lexika
    2.   4.2  PHP-Handbücher
    3.   4.3  Football
    4.   4.4  PDA
    5.   4.5  Tipps
  5.   5.  Sonstiges / Unterhaltsames
    1.   5.1  Musik
    2.   5.2  Interessantes
    3.   5.3  Kurioses
    4.   5.4  Merker
  6.   6.  Besondere Aktionen
  7.   7.  Portal
  8.   8.  Lokale Links

1.  Wichtige Homepages

2.  Communities

3.  Services

3.1  Kundenbereiche

3.2  Börse und Kurse

3.3  Viren

4.  Infos und Handbücher

4.1  Lexika

4.2  PHP-Handbücher

4.3  Football

Canes Football Highlights

Sehenswertes

4.4  PDA

4.5  Tipps

5.  Sonstiges / Unterhaltsames

5.1  Musik

  • Rachael Cantu - Devil's Thunder - ich habe den Song eben zum ersten Mal gehört und er geht mir durch und durch. Wow.
  • Stana Katic - "Simone's Song" - Smooth
    Gibt's nicht mehr wegen Urheberverletzung auf Einspruch von CBS. Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht. Für mich war dieses Video der Grund, mir Filme der Libririan-Reihe anzusehen. Die kostenlose Reklame hat funktioniert, ziemlich dumm, dagegen vorzugehen. Es gibt noch:
  • Annie Stela - "Love Song" - This is the love song you'll never hear, Just a warm breeze between my mouth and your ear Aufgrund Verstoß gegen die Nutzerbedingung entfernt. Grumpf. Es war ein mit viel Liebe gemachtes Video, die Szenen aus der Serie Castle passend zur Musik rausgesucht. Schade dass die so kleinlich sind. Wenigstens findet man den Love Song (ohne bewegte Bilder) noch.
  • Sarah Jade - Slow - A song about Suicide - still, leise, wundervoll
    Weitere Musik on Sarah Jade
  • The xx - sind wohl aus einer Londoner Schülerband entstanden. Die Musik ist ungewöhnlich, minimalistisch, seltsam, interessant, spannend. :-)

5.2  Interessantes

5.3  Kurioses

  • Philly Roller Girls Eigentlich nur als Beispiel-Seite für das Content Management System Joomla angeschaut, aber das ist schon eine ungewöhnliche Sportart, das Womens Flat Track Derby. Pro Mannschaft vier Blocker und ein Jammer, die hinter den Blockern startet und versuchen muss, nach vorn zu kommen, während die gegnerischen Blocker das verhindern wollen. Fast wie Quiddich :-)
  • Jugger - der Sport für Leute, denen Blood Bowl nicht hart genug ist ;-) Ein Hundeschädel (Jugg) muss von den Qwiks in Ziel gebracht werden, während die Pompfenträger diese mit Schwert, Schild, Stab, Kette daran zu hindern suchen. Hier gibt's noch ein nett gemachtes Video über Jugger
  • Schicken wir ihn in die Wüste - Von einem, der auszog, das Hotel California zu finden, nach Los Angeles flog, auf eine Palme kletterte, versehentlich hinunterfiel und am Ende in Mexiko landete

5.4  Merker

6.  Besondere Aktionen

  • Bücher in Not - Initiative der Universitätsbibliothek Kiel zur Rettung wertvoller historischer Bestände

7.  Portal

http://my.rakno.de


8.  Lokale Links


Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Diese Seiten stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Inhalte sind daher auch nicht von mir zu verantworten. Bitte lies den Haftungsausschluss.
© 2003 - 2024 by Ralph Knoll - http://www.rakno.de

Zuletzt geändert am 07.02.2022 23:39 Uhr
Powered by PmWiki