DVD-Datenbank

Ich habe zunächst ein paar Links gesammelt, als Ideensammlung und Vorlage

Die folgenden Projekte sind von http://www.php-free.de/Datenbank-Manipulation/Spezielle_Datenbanken/Medien-Bibliotheken/

  • DVD Database - Brauchbarer Ansatz, ausbaufähig, Demo vorhanden
  • CD-Collector - Schrott, man kann nur Album, Artist, Label, Number Of tracks, No of CD's, und Genre eingeben, das war's.
    • cdcollector
  • MPEG Database - Hauptziel hier ist die (halb)automatische Erfassung von MPEG-Datei anhand des Dateiheaders, noch nicht weiter angeschaut
  • The DVD Database Project - Sehr vielversprechend, der Source nach. Leider keine Screenshots, Website nicht vorhanden
    • dvddbp
    • http://test.rakno.de/rakno/dvddbp/ - Testinstallation, funktioniert noch nicht
      Anmelden mit User test oder test1, Password egal, da alle Prüfungen ausgeschaltet. Ein Beispielsatz ist vorhanden, Pflege noch nicht möglich.
  • phpDVD - recht sparsam, nur 'ne Liste, Demo
  • Filmverwaltung PHP - FiVe - ganz nett, ausbaufähig, Demo
    • dvdfilmverwaltung

Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Diese Seiten stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Inhalte sind daher auch nicht von mir zu verantworten. Bitte lies den Haftungsausschluss.
© 2003 - 2019 by Ralph Knoll - http://www.rakno.de

Zuletzt geändert am 06.11.2010 00:50 Uhr
Powered by PmWiki