HerrDerRinge

Herr der Ringe-Beta (beendet)


Frage:

Welcher Server wird hier bevorzugt (siehe unten).

  • Ich (Jan) bin für Belegear obwohl ich glaube, dass er sehr überlaufen sein wird.
  • Oli - Heiko, Jan und meine Wenigkeit sind jetzt auf Belegear. Sippe "Helden aus Leidenschaft"
  • rakno Ich werde auf keinem spielen. Mich hat das Spiel nicht überzeugt. Es ist nicht so viel besser als WoW als dass es sich lohnte, dafür nochmal vierzig Euro auszugeben und von vorn anzufangen.

Servernamen sind raus (Edit bei Jan-2neue Server hinzugefügt): English Language-preferred/International Servers

Laurelin [RP] - Role-playing Server. Meaning - One of the two trees the Valar planted atop a high hill, which cast a golden light over the realm.

Snowbourn – Normal Server Meaning - A river of Rohan that flows from the foot Starkhorn in the northern White Mountains, down Harrowdale and past the courts of Edoras, continuing across the plains of Rohan to meet the River Entwash.

Evernight – Normaler Server Bedeutung – Eine dunkle, in Schatten gehüllte Gegend im Trennenden Meer, die in einem von Bilbos Liedern erwähnt wird, dem "Lied von Earendil".

German Language-preferred Servers

Belegaer [RP] - Role-playing Server Meaning - The Great Sea, a mighty ocean that lies between Middle-earth in the east and Aman in the west

Morthond – Normal Server Meaning - The second of the Seven Rivers of Gondor, the Morthond flowed from underneath the White Mountains winding south through the lands of Gondor.

Maiar - Normaler Server Bedeutung - Die Maiar waren mächtige Geister, die den Valar einst halfen, Arda zu formen. Jeder Maia war mit dem Volk eins bestimmten Valar verbunden und Legenden zufolge gab es viele von ihnen, auch wenn nicht alle benannt waren.


Oli


  • Server = Stybba
  • Sippe = Oli Ich habe mal ne Sippe gegründet ... ist einfacher zum schnacken. Name: "The everlasting flame"

Ha, 2.Chars zählen doch. Die Sippe besteht noch ... Mal sehen wer sich dann noch blicken lässt :)

  • Sippe = Oli - Im übrigen sind alle "Erstcharaktere" Offiziere, d.h. können Sippeneinladungen aussprechen. Also kann auch jemand anders mal den Knoll aufnehmen, falls ich net da bin...

  • rakno Ich tendiere zu einem Menschen Wächter oder Elfen Jäger, je nachdem in welchem Startgebiet wir uns treffen wollen.
    • Stybba: Altoweis - Hobbit Schurke (8) und the Wary, Sippe "The everlasting flame" (Oli)
    • Stybba: Carowyn aus Thal - Mensch Kundige (12), ebenfalls die Wachsame und mit 7 2/3 gestorben, Shit, Sippe "The everlasting flame"
    • Stybba: Durormi aus dem Grauen Gebirge - Zwerg Wächter (4), sippenlos

Sorry wegen nicht melden. Es rauscht so viel Text durch den Chat, da habe ich nicht drauf geachtet. Anscheinend gibt's auch keinen Ton, wenn jemand aus Sippe online geht.

  • Magges? March 14, 2007, at 08:21 AM
    Ich denke, ich werde mal einen Hobbit oder Menschen Schurken testen ;)
  • Oli Stybba:
    • Darakin - Elfen Waffenmeister Sippe "Die alten Dunedain" (26)
    • Jolka - Hobbit Bardin (20) - Sippe "The everlasting flame"
    • Tolpan - Hobbit Schurke (8) - Sippe "The everlasting flame"
    • Fluidan- Menschen Heermeister (7)
    • Thrud aus Thal - Menschen Wächterin (8)
  • Jan? Stybba:
    • Trombar - Zwerg Wächter (16)
    • Tombarur - Zwerg Barde (9)
    • Elthariel - Elb Jäger (13)

Ich werde mir wohl bei Release Chars auf Belegaer [RP] - Role-playing Server erstellen.

  • Knolli? Stybba:
    • Calerion - Mensch - äh - so´n Hauer halt... ;-)

Anforderungen

Tja, dumm gelaufen. SSE is required, but not present. (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Streaming_SIMD_Extensions) Leider ist mein Prozessor zu alt. :-( Ich werde noch mal versuchen, das Spiel auf dem Laptop zu installieren, aber dort sind Grafikkarte und Hauptspeicher wiederum knapp. rakno
Tatsächlich, auf dem Laptop läuft es. D.h., ich konnte erstmal starten...


Oli's Tipps

es gibt zwei Server: Stybba und Northmoor – wobei Stybba der neuere ist

Tips für Einsteiger … einige Questen sind als Gruppenquesten gekennzeichnet, in den meisten Fällen ist dies aus gutem Grund so

Berufe sind meines Erachtens noch nicht das gelbe vom Ei (sprach der Koch), also würd ich da nicht zuviel Zeit rein investieren (Gerüchten folgend steht auch dies bezüglich noch ein Patch an)

Je nach Rasse gibt es ein Intro, danach ein Startgebiet welches instanziert ist und noch nicht mit der großen Welt verbunden ist

Da sollte man mit Lvl 5 oder 6 in die große weite Welt herauskommen. Dieses Startgebiet teilen sich Elfen/Zwerge (vor den Toren von Thorins Halle) und Menschen/Hobbits (Archet). Wenn man diese Startinstanz verlässt trennen sich die Wege. Wer also zusammenbleiben will sollte die gleiche Rasse wählen oder gute Schuhe haben.

Klassen:

Ich bin mal so dreist und zitiere mich selber.

 Es gibt ja 7 Klassen, die intensivsten Bemerkungen kann ich zu den beiden oben genannten machen.

Beide Klassen haben ein sehr hohes Solo-Potential, da sie durchschnittlich hohe Moral (Lebenspunkte) haben aber auch leichte Selbst- (Schurkin) und Gruppen-(Heermeister) Heilungsfähigkeiten haben. Dazu ist der

Heermeister eine der beiden Pet-Klassen (er kann einen Herold als Pet beschwören). Die Schurkin hat das traditionelle Schleichen und den hinterhältigen Angriff und ist sehr früh mit 2 Waffen unterwegs. Zum Jäger (DD) und Barden(Heiler) kann Tim vielleicht was sagen. (Wächter (Tank), Waffenmeister (Nahkampf-DD) und Gelehrter (Magier , 2. Petklasse) kann ich net soviel sagen, habe sie nur angetestet bisher.

Ich kann inzwischen auch noch etwas mehr über den Waffenmeister sagen. Ist definitiv etwas gruppenlastiger, muss im Solo-Spiel etwas von seiner Stärke aufgeben. Dies ist: Er macht sich selber anfälliger für Schaden, um damit auch mehr auszuteilen. (Im Solo lass ich das meistens aus). Kann bei ausgeschalter Fähigkeit auch Tanken und Aggro ziehen, aber natürlich nicht so stark wie der Wächter. Im Gegensatz zu Schurke oder Heermeister hat mir hier tatsächlich Downtimes um Moral(HP) zu regenerieren.

Ach ja, ich hab diese Woche mir mal das PVP angeschaut. Ab LVL 10 kann man in Bree zu einem Schrein gehen und sich dort ein Monster aussuchen (Ork/Spinne/Warg – 6 oder 7 unterschiedliche) dann wird man in ein PVP-Gebiet transprotiert. Dort gibt es mehrere Lager, die von Spielern bzw. Monsterspieler gehalten werden. Diese Lager können erobert werden. (Ach ja als Monster startest du unabhängig von deinen Spieler-level auf LVL 50). Durch das erfüllen von Questen (Erobern von Stützpunkten, aber auch sammeln von Trophäen – bring mir 10 leckere Hobbitbeine - bekommt man Schicksalspunkte. Für die kann man sein Monster verbessern oder seinen Char kleine Boni verpassen (würd ich bisher als nette gimicks einschätzen, aber nicht als riesigen Bonus)


Die Rechte für den Namen Herr der Ringe online sowie für das Spiel liegen bei Turbine. Alle Inhalte dieser Seite entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Turbine. Die Seite steht in keiner Verbindung zu Turbine, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.


Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Diese Seiten stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Inhalte sind daher auch nicht von mir zu verantworten. Bitte lies den Haftungsausschluss.
© 2003 - 2024 by Ralph Knoll - http://www.rakno.de

Zuletzt geändert am 16.04.2007 06:14 Uhr
Powered by PmWiki