RalphsCharactere

On this page... (hide)

  1.   1.  Forscherliga (Rollenspiel-Server RP-PvE)
    1.   1.1  Cesz'zia / Kessthea
    2.   1.2  Hurrkhan
    3.   1.3  Jargha
    4.   1.4  Traumdenker
    5.   1.5  Blu'urkh
    6.   1.6  Khazral
    7.   1.7  Amvala
  2.   2.  Kel'Thuzad (PvP)
    1.   2.1  Syrinkhyr
    2.   2.2  Aleksania Nachthauch
    3.   2.3  Ambroserius

1.  Forscherliga (Rollenspiel-Server RP-PvE)

Beim Klick auf die Characterdetails geht es zur WoW Armory.

1.1  Cesz'zia / Kessthea


Characterdetails

Creeps

Die Troll-Magierin Cesz'zia wuchs bei Orcs auf. So ist sie meist unter der orcischen Version ihres Namens, Kessthea, bekannt. Sie vertraut Orcs und dem Anführer Thrall ebenso wie den sanften Tauren, während sie allen Elfen ebenso wie den Verlorenen - wie sie sie nennt - ein gesundes Misstrauen entgegenbringt.

Ihre Wahlheimat ist Schattenflucht, eine Siedlung, die ihr vom ersten Moment an symphatisch und vertraut war. Kessthea lacht gern, besonders über andere, z.B. Allianzler in Bedrängnis. Sollte sie ausnahmsweise einem Allianzler helfen, dann nur, um ihn hinterher zu verspotten. Doch ihren Freunden hilft sie ohne Zögern.

1.2  Hurrkhan


Characterdetails

Creeps

Tode

Lange durchgehalten, ohne zu sterben, doch:

  1. mit 16: Brachland gegen 3 Savannenpatriarchen (15-16), weil ich einen Seelensplitter sparen wollte und erstmal mit dem Wichtel losgelaufen bin. Ein Wichtel taugt nicht als Tank und wenn man dann von mehreren Gegnern angegriffen wird, sollte man das Weite suchen.
  2. mit 17: Brachland wegen Selbstüberschätzung, ein Hexer läuft vor drei Gegnern doch nicht weg...
  3. mit 18: Brachland gegen Schwester Wildkralle (19+), Elite Hexenschwinge. Wenn man sie am falschen Ort erwischt, ruft sie alle umgebenen Hexenschwingen zu Hilfe. Das waren zuviele. Ich habe mir später eine Stelle gesucht, wo sie keine Hilfe rufen konnte. Dort war es kein Problem.
  4. mit 19: Brachland gegen Felslanze (17+), Elite-Zentaur mit 3 Begleitern
  5. mit 19: Eschental gegen Allianz-Kundschafter (24) mit zusätzlichem 20 Brühschleimer
  6. mit 19: Eschental, das gleiche noch mal

Nun ist es nichts besonderes mehr, daher verzichte ich auf weitere Aufzeichnungen

Besondere Leistungen

  • Auf Stufe 32 "Den monströsen Griesgram" (36er goldene Elite) besiegt. War ein langer Kampf, über vier Minuten. Aber immer schön die Ticks am Laufen gehalten, den Leerwandler geheilt, und selbst Leben vom Griesgram abgezogen, so reichte es. Auch wenn Hurrkhan am Ende kaum noch Mana und Leben hatte. Yeah!

1.3  Jargha


Characterdetails

Creeps

Jargha liebt die weiten, Menschen-leeren (bzw. Orc-leere oder Troll-leeren oder Tauren-leeren usw.) Ebenen voller Tiere. Sie menschenscheu (bzw..) zu nennen, wäre übertrieben, doch zurückhaltend trifft's. Wenn sie mit ihrem Tier auf die Jagd gehen kann, ist sie glücklich.

1.4  Traumdenker


Characterdetails

Creeps

Traumdenker hatte lange, sehr lange mit einer Beinverletzung zu kämpfen, die er sich im Mai 2005 im Kampf mit einem Krokolisken des Südstroms zugezogen hatte. Lange Zeit blieb er in seiner Heimat Donnerfels und wurde zu einem erfolgreichen Händler. Im März 2008 waren die Verletzungen verheilt und von Zeit zu Zeit macht er sich auf zu neuen Abenteuern.

1.5  Blu'urkh


Characterdetails

Creeps

Blu'urkh hat derzeit die Nase voll, sich eins auf die Nase geben zu lassen. Er meint, dass ihm der Smoking verdammt gut steht und dass er ein hervorragender Händler sein kann. Nebenbei verbessert er seine Schmiedekünste. Aus diesem Grund hat er sein Lager in Donnerfels aufgeschlagen, wo Karn's Schmiede direkt gegenüber dem Auktionshaus liegt, auch wenn er findet, dass Tauren bei Regen müffeln.

1.6  Khazral


Characterdetails

Creeps

1.7  Amvala


Characterdetails
gildenlos

2.  Kel'Thuzad (PvP)

2.1  Syrinkhyr


Characterdetails
gildenlos

Syrinkhyr möchte Macht. Es war sehr verlockend, der dunklen Seite zu folgen und die Macht der Schattenmagie zu nutzen. Auch wenn die Menschen den dunklen Mächten skeptisch bis ablehnend gegenüberstehen, sie hat es bisher nicht bereut. Syrinhkyr ist schlau genug, ihre Verbundenheit mit den Schatten nicht allzu deutlich herauszustellen.

2.2  Aleksania Nachthauch


Characterdetails
gildenlos

Die sanfte Aleksania Nachthauch hat sich Elune verschrieben. Sie hilft, wo sie helfen kann, und tötet nur widerstrebend. Und doch zögert sie nicht, sollte sich eine Kreatur ihr feindlich gesinnt zeigen, diese mit Göttlicher Pein und dem Schattenwort Schmerz zu überziehen.

2.3  Ambroserius


Characterdetails
gildenlos

Ambroserius ist Händler und wollte auch nie etwas anderes werden.


Die Rechte für den Namen World of Warcraft sowie für das Spiel liegen bei Blizzard. Alle Inhalte dieser Seite entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Blizzard. Die Seite steht in keiner Verbindung zu Blizzard, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.


Mein Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Diese Seiten stehen nicht unter meiner Kontrolle und die Inhalte sind daher auch nicht von mir zu verantworten. Bitte lies den Haftungsausschluss.
© 2003 - 2019 by Ralph Knoll - http://www.rakno.de

Zuletzt geändert am 04.06.2012 15:18 Uhr
Powered by PmWiki